Ausflüge zur Kinder- und Jugendfarm

In Passerelle hat das Ferienprogramm für Kinder und ihre Eltern begonnen.  Dabei haben wir am 29. und am 30. Juli gleich zwei Ausflüge zur Kinder- und Jugendfarm in Derendingen unternommen. Jeweils bis zu 9 Kinder und Jugendliche waren dabei, zum Teil mit ihren Eltern. Ein tolles Erlebnis für alle, Einblicke in die Welt der Jugendfarm zu bekommen, sich dort aufzuhalten, die Tiere zu beschnuppern – alles hat den Kindern und den Erwachsenen Freude bereitet. Vielen Dank an das Team der Kinder- und Jugendfarm in Derendingen, für die Führungen, Einweisungen und für die Betreuung des laufenden Spielbetriebes! Die Besuche sollen Kindern und ihren Eltern Spaß machen, sie aber auch motivieren, die Kinder- und Jugendfarm auch selbstständig und vielleicht regelmäßiger zu besuchen: Passerelle schafft Übergänge.

(Hinweis: Ein Blick in den Hühnerstall, Fotos von Kindern sind auf der Jugendfarm unerwünscht)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s