Café Passerelle auf dem Lorettofest

Fürs Lorettofest 2019 waren beim schon traditionellen „Café Passerelle“ wieder viele Unterstützerinnen und -Unterstützer  am Werk und haben kräftig geschafft. Erstmalig haben auch die geflüchteten Frauen aus der Passerelle-Nähwerkstatt Muffins gebacken und ihre genähten Produkte angeboten.

Es war ein schöner, genüsslicher, kommunikativer und erfolgreicher Café Nachmittag. Sehr erfolgreich sogar: 400 Euro wanderten in die Spendenkasse von Passerelle und 60 Euro erlöste die Nähwerkstatt, die davon schon wieder neue Stoffe und frisches Material anschaffen konnte.

Ein herzliches Dankeschön an allen BäckerInnen, HelferInnen, VerkäuferInnen und PhotographInnen!

(Fotos: Gudrun De Maddalena)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s