Kurz vor dem Baubeginn

Das Baugrundstück wurde mittlerweile von der Stadt für den Bau vorbereitet; zur Zeit werden noch Tiefbauerschließungsarbeiten im Auftrag der Stadt durchgeführt (Kanalisation im Süden und Fernwärmeleitung im Norden).

Dann sind wir dran: die Rohbauarbeiten wurden mittlerweile vergeben, damit können wir praktisch loslegen.

Tatsächlich wird schon bald mit dem Bau begonnen: am 19. Mai um 13.00 Uhr findet der offizielle „Spatenstich“  statt.

Mitte Juni sollen dann „unsere“ Bagger rollen, die Grube wird ausgehoben und die Bauphase beginnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s